19.Januar 2022 / 19:05

Zusatzqualifizierung Online-Supervision/Coaching

zertifiziert und evaluiert durch die DGSv

super.vision

Vielleicht haben auch Sie schon darüber nachgedacht, das eigene Portfolio zu erweitern und Online-Supervision/ Coaching anzubieten. Dann ist diese Zusatzqualifizierung die passende Gelegenheit, sich in diesem Bereich kompetent aufzustellen.

Wir, das Team von super.vision, bieten diese Zusatzqualifizierung im Bereich „Online-Supervision/Coaching“ an, die durch die DGSv zertifiziert ist.

Unser Team besteht aus erfahrenen Supervisor:innen und Coaches, welche seit vielen Jahren für unterschiedliche Institutionen im Einsatz sind. Dabei haben wir bereits vor Corona aus verschiedenen Anlässen und zu Anliegen in Online-Settings gearbeitet. Dieses Erfahrungswissen geben wir gerne weiter.
Darüber hinaus bringen wir eine hohe didaktische Expertise und eine breite wissenschaftliche Fundierung mit.

Ich persönlich kann die Zusatzqualifizierung sehr empfehlen. Beim ersten Durchlauf, der von der DGSv ausgeschrieben wurde, war ich dabei und habe unheimlich viel dazu gelernt und mein Portfolio erweitern können. Und jetzt bin ich als Dozent:in mit im Team und habe große Freude an der Vermittlung im Digitalen.

Schauen Sie selbst.
Weiter Infos untersuper.vision/anmeldung